Erlebnisse eines Gymnasiasten



Besucherzähler

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sonstiges
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    thewaytolive

   
    subblegum

    teletubby
    - mehr Freunde

















Mein Profil

free counters


http://myblog.de/kalif0

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frühlingsfest

Ich war am 15.05.11 mit 4 Freunden am Frühlingsfest. Wir haben uns zuerst an einem Kaufhaus getroffen und sind dann U-Bahn zur Teresienwiese gefahren, leider waren wir eine halbe Stunde zu früh da und musste warten... Wir nutzen die Zeit und schauten uns die Stände und Achterbahnen an. Während wir das taten begegneten wir einer betrunkenen Frau, die jeden, dem sie begegnete Alles Gute zum Geburtstag wünschte.
Um 11:00 Uhr ging es dann los! .
Als erstes sind wir in den Music Express gegangen, das ist so eine Scheibe, der sich sehr schnell dreht. Ich saß neben meinem Freund Santi und wir haben voll den Lachkrampf bekommen

Als zweites sind wir in ein Illusionshaus gegangen, da gabs schon die 1. Schreckmomente. Zum Beispiel musste man da einen Gang entlagen gehen, und plötzlich hat alles angefangen zu vibrieren...Oder man musste im Blitzlicht durch ein Labyrinth gehen, gar nicht so leicht wie es sich anhört

Danach haben wir uns umgeschaut, was wir wohl als nächstes fahren könnten und haben den Auto Scooter gesehen ...
-.- kommentarlos

Dann gabs für mich eine Premiäre: Die wilde Maus. Echt empfehlenswert.

Wir waren so in Achterbahn-Stimmung, dass wir gleich zum nächsten Coaster gingen: Feuer und Eis (so hieß der).
Wir mussten erst mal 10 Minuten in den Wagen  warten , bis mehr Leute kamen. Dann gings endlich los. 3 rasante Fahrten, die für uns ein bisschen zu langweilig waren und wir uns im Tempo von 50km/h Witze erzählten.

Nach der Fahrt gab es Brotzeit. Für meine Freunde 1/2-Meter-Bratwurst, für mich eine Portion Pommes.

Wir wollten gehen, als wir DIESES Fahrgeschäft sahen: DEN BREAKDANCER. Das ist eine Scheibe, die sich sehr sehr schnell dreht, während auf ihr sich Wagons auch drehen. Echt der Hammer. Wir hatten erst ein bisschen Angst, aber mein Freund und ich trauten sich als erste. Wir fanden es echt super und fuhren darauf mit den anderen noch zwei mal.

Nach dem Frühlingsfest kam noch Santi zu mir und wir gingen noch an den PC.    = Santi^^

20.5.11 19:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


santi / Website (30.5.11 19:14)
yeahhhh thomas ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung