Erlebnisse eines Gymnasiasten



Besucherzähler

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sonstiges
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    thewaytolive

   
    subblegum

    teletubby
    - mehr Freunde

















Mein Profil

free counters


http://myblog.de/kalif0

Gratis bloggen bei
myblog.de





Skilager

Das Skilager hat gut angefangen: Schönes Wetter, keinen Streit und viel Spaß!!
Aber dann am 2. Tag fing es an....
Der erste musste nach Hause gefahren werden, weil es ihm schlecht ging.  Und dann wurden immer mehr krank und mussten sich übergeben... Das soll der Noro-Virus gewesen sein. Insgesamt mussten 26 Leute spucken  . Ich zum Glück nicht, aber ich habe mir mein Knie verstaucht. Auch nicht gerade lustig... Mit meinem Knie konnte ich natürlich nicht Skifahren, also musste ich in der Herberge bleiben. Aber ich war ja nicht alleine . Nur blöd, dass es fast allen so schlecht ging, dass sie im Bett bleiben mussten oder die anderen habe auf ihren iPod gespielt. Für mich war des echt langweilig. Also bin ich zu den Mädchen gegangen und habe mit mit denen abgehängt... Nur doof, dass dann alle denken, dass ich auf die stehe . Echt nervig. Am besten rede ich mit gar keinen Mädchen mehr
Das Skilager wurde abgebrochen, weiles auch noch 1 Lehrer erwischt hat... Jetzt sind wir 1 Tag früher wieder da.
25.3.11 11:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung