Erlebnisse eines Gymnasiasten



Besucherzähler

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sonstiges
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    thewaytolive

   
    subblegum

    teletubby
    - mehr Freunde

















Mein Profil

free counters


http://myblog.de/kalif0

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kleiner Streit per Sykpe

Ja ja, da war was....
Wie ihr alle wisst, ist fast meine ganze Klasse auf Sype. Das ist eigentlich sehr praktisch und lustig, da man ja dort chatten und telefonieren kann. Nur seltsam ist, dass jetzt immer häufiger Gerüchte oder totaler Quatsch im Laufe sind.

Da wundert man sich natürlich schon, wenn man auf Skype geht und sofort geschrieben bekommt: "Warum hasst du mich, ich habe dir doch gar nichts getan!"



Oder wenn dann alle denken und schreiben, dass ich auf ein Mädchen stehe, was totaler Schwachsinn ist...
Da kommt man sich natürlich irgenwie .... und .... vor.

Und wenn dann noch jemand lästert, oder Sachen sagt, die gar nicht stimmen.... Zum Beispiel, dass ich mich aufrege, wenn ich einen lachenden smiley oder "nett wie immer" schreibe.....

Tja, Künstlerpech. So ist das Leben.....

Oder wenn...

Ok ok, ich hör' schon auf, sonst hat dieser Eintrag kein Ende.

17.3.11 14:20
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.3.11 22:54)
oha


(9.4.15 14:51)
Really wonderful information can be found on web blog.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung