Erlebnisse eines Gymnasiasten



Besucherzähler

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sonstiges
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    thewaytolive

   
    subblegum

    teletubby
    - mehr Freunde

















Mein Profil

free counters


http://myblog.de/kalif0

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schule beginnt wieder...

Ja ja, die Schule beginnt wieder. Was für eine Freude. . Aber es fing gar nicht mal so schlecht an:

In der Ethik-Ex hatte ich eine 2.
Das war mir ein bisschen peinlich, weil ich hatte sogar noch geheult, weil ich dachte, ich habe eine schlechte Note....
Und so gut war die Klasse:

1 => -
2 => 4
3 => 9
4 => 8
5 => 1
6 => 1

Da kann ich mich echt nicht beklagen....

Und in der Mathe-Ex habe ich eine 1.

Da kann mein Vater wieder blechen, na ja, 1,50€.




Etwas zu Sonntag:

Es war lustig, dass muss man sagen, und etwas verplant. Aber das war ja das lustige.   Wir sind in den Park gefahren und haben uns auf einer Wiese niedergelassen. Ein paar haben Fußball gespielt, die anderen haben mit ihren Handy und iPods gespielt. Dann sind wir zu einem Basketballplatz gefahren, weil einer unbedingt Basketball spielen wollte. Das war auch lustig, aber es haben sich auch wieder Gruppen gebildet und die Mädchen wollten auch nicht mitmachen... schade.... aber na ja.
Dann sind auch schon 2 Mädchen gegangen, keine Ahnung warum. Später ist dann auch B. gegangen, weil er früher nach Hause musste. Wir sind dann noch ein bisschen geblieben und sind dann zu meiner Klassenkammeradin L. gegangen. War eigentlich ganz lustig. Und dann sind wir alle nach Hause gegangen

 

15.3.11 20:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung