Erlebnisse eines Gymnasiasten



Besucherzähler

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sonstiges
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    thewaytolive

   
    subblegum

    teletubby
    - mehr Freunde

















Mein Profil

free counters


http://myblog.de/kalif0

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwischenfazit und Neuigkeiten

Hallo! Ich schreibe mal wieder was, unglaublich oder?
Ich wollt eigentlich schon viel früher etwas bloggen, aber Myblog hat bei meinem PC nicht funktioniert (seit einem halben Jahr)... Jetzt hab ich gerade eben nachgesehen und es GEHT! 

1. Thema: Meine Klasse

Meine diesjährige Klasse ist nett.  
(Meine Definition von "nett" seht ihr hier
Eigentlich verstehe ich mich in meiner Klasse nur mit 2(!!) Personen richtig gut. Traurig aber wahr.

2. Thema: Lehrer

Meine Lehrer sind in diesem Jahr nette Lehrer  .  Unsere Klassenleitung mischt sich gerne in andere Angelegenheiten   ein und redet ein ziemlich altes Deutsch  (ok, sie ist Deutschlehrerin, aber "normales" Deutsch von ihr würde uns allen sehr guttun). Nebenbeibemerkt hatte ich bei ihr meine erste 4 in einer Schulaufgabe... 
Aber besonders hervorheben möchte ich meine Spanischlehrerin.
Sie ist besonders nett xD.

3. Thema: Ferien

Endlich wieder Ferien!   Ich habe die soooo dringend gebraucht! Am Freitag vor den Ferien hatten wir unser schon fast tratitionelles Treffen bei mir. Mit mir waren wir 4 Leute und wir haben ganz schön viel Sch***e gebaut  . Darunter auch Telefonstreiche mit marcophono

Was macht ihr denn so in den Ferien? xD

3.4.12 10:21


Werbung


Die Ferien sind endlich zu Ende! (haha bin ich lustig)

So, die Ferien sind ähhh, "zuende" oder "zu Ende"?? Da sieht man wieder, dass meine 4 in Deutsch total unberechtigt ist...
Wir schreiben gleich am Mittwoch und am Freitag Schulaufgaben in Spanisch (mit der besonders netten Lehrerin) und Englisch.
Da kommt Freude auf! Aber wenigstens sehe ich meine ganzen Freunde wieder...

In den 2 freien Wochen habe ich mich eigentlich nur mit Freunden getroffen, Fußball gespielt oder FIFA gespielt. Am Donnerstag habe ich bei einem Freund übernachtet. Wie waren davor noch im Schwimmbad. War sehr lustig.

15.4.12 19:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung