Erlebnisse eines Gymnasiasten



Besucherzähler

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sonstiges
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    thewaytolive

   
    subblegum

    teletubby
    - mehr Freunde

















Mein Profil

free counters


http://myblog.de/kalif0

Gratis bloggen bei
myblog.de





So ist das Leben...

Etwas zu gestern:

Gestern war ja, wie ihr alle wisst, die "Nox Latina". Und ihr wisst auch, dass unsere Klasse zwei Stücke aufführen musste. Unsere Lehrerin (die das mit uns proben sollte) hat es schon längst mit uns aufgegeben. Also mussten wir alles nocheinaml alleine proben. Die reinste Katastrophe.  

Dann kam die Aufführung. Das haben wir eigentlich ziemlich gut hinbekommen. (Am meisten Aufmerksamkeit,aber am wenigsten Applaus )

Danach hatten frei und eine Riesengaudi

Meine Panne von heute:

Nach Schulschluss radelte ich wie gewohnt nach Hause. Ungefähr 100 Meter von meinem Ziel entfernt merkte ich, dass irgenetwas fehlte: Mein Sportzeug. Also durfte ich um 15:15 Uhr nochmal zur Schule fahren um mein Sportzeug zu holen. LOSER



2.3.11 18:24


Werbung


Ferien

Endlich Ferien!!
Die haben eigentlich ziemlich gut begonnen:

In Latein eine 1!
Viel skypen.
Und viel Fußballspielen.
 

Aber es ist doof, dass so viele wegfahren und dass ich noch meine Hausaufgaben machen und lernen muss.
Tja, Künstlerpech

Ansonsten ist eigentlich alles ruhig.

Ach ja: Ich habe meine Seite auf Myblog noch ein bisschen "optimiert". Ich hoffe es gefällt euch.

8.3.11 10:03


Sonntag wird cool

Am Sonntag will sich unsere "Skype-Gruppe" wieder treffen. 

Wir haben das schon einmal gemacht. Wir sind damals ins Kino gegangen und haben uns den Film "Tron Legacy" angeschaut. Der Film war zwar nicht gut, aber das ist ja nicht so wichtig.

Wieder zurück zu Sonntag: Wir wollen zu einen Park gehen, aber was wir dort tun werden, ist noch nicht ganz klar...
Ich glaube, wir sind mindestens neun Leute, nicht schlecht.  
9.3.11 20:19


Schule beginnt wieder...

Ja ja, die Schule beginnt wieder. Was für eine Freude. . Aber es fing gar nicht mal so schlecht an:

In der Ethik-Ex hatte ich eine 2.
Das war mir ein bisschen peinlich, weil ich hatte sogar noch geheult, weil ich dachte, ich habe eine schlechte Note....
Und so gut war die Klasse:

1 => -
2 => 4
3 => 9
4 => 8
5 => 1
6 => 1

Da kann ich mich echt nicht beklagen....

Und in der Mathe-Ex habe ich eine 1.

Da kann mein Vater wieder blechen, na ja, 1,50€.




Etwas zu Sonntag:

Es war lustig, dass muss man sagen, und etwas verplant. Aber das war ja das lustige.   Wir sind in den Park gefahren und haben uns auf einer Wiese niedergelassen. Ein paar haben Fußball gespielt, die anderen haben mit ihren Handy und iPods gespielt. Dann sind wir zu einem Basketballplatz gefahren, weil einer unbedingt Basketball spielen wollte. Das war auch lustig, aber es haben sich auch wieder Gruppen gebildet und die Mädchen wollten auch nicht mitmachen... schade.... aber na ja.
Dann sind auch schon 2 Mädchen gegangen, keine Ahnung warum. Später ist dann auch B. gegangen, weil er früher nach Hause musste. Wir sind dann noch ein bisschen geblieben und sind dann zu meiner Klassenkammeradin L. gegangen. War eigentlich ganz lustig. Und dann sind wir alle nach Hause gegangen

 

15.3.11 20:34


Kleiner Streit per Sykpe

Ja ja, da war was....
Wie ihr alle wisst, ist fast meine ganze Klasse auf Sype. Das ist eigentlich sehr praktisch und lustig, da man ja dort chatten und telefonieren kann. Nur seltsam ist, dass jetzt immer häufiger Gerüchte oder totaler Quatsch im Laufe sind.

Da wundert man sich natürlich schon, wenn man auf Skype geht und sofort geschrieben bekommt: "Warum hasst du mich, ich habe dir doch gar nichts getan!"



Oder wenn dann alle denken und schreiben, dass ich auf ein Mädchen stehe, was totaler Schwachsinn ist...
Da kommt man sich natürlich irgenwie .... und .... vor.

Und wenn dann noch jemand lästert, oder Sachen sagt, die gar nicht stimmen.... Zum Beispiel, dass ich mich aufrege, wenn ich einen lachenden smiley oder "nett wie immer" schreibe.....

Tja, Künstlerpech. So ist das Leben.....

Oder wenn...

Ok ok, ich hör' schon auf, sonst hat dieser Eintrag kein Ende.

17.3.11 14:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung