Erlebnisse eines Gymnasiasten



Besucherzähler

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sonstiges
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    thewaytolive

   
    subblegum

    teletubby
    - mehr Freunde

















Mein Profil

free counters


http://myblog.de/kalif0

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Ausraster eines Mädchens...

Hi Leute,
sry, dass ich mal wieder lange zeit nichts geschrieben habe, aber ich habe auch nicht alle Zeit der Welt...

Der Stand der Dinge:

Es hat sich herausgestellt, dass unsere Klassenleiterin nicht so gut ist, wie am Anfang gedacht....

Jetzt fragt man sich, was das eigentlich mit der Überschrift zu tun hat. Wir haben morgen die "Nox Latina", bei der unsere Klasse etwas aufführt. Bei den Proben war eine kleine Kampfszene, in der ich meine Klassenkammeradin mit einem Papierkügelchen bewarf .
Diese reagierte aber nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte:
Sie trat mir in den OBERschenkel, stellt euch mal das vor. Ich hatte auf meiner Hose ihren Schuhabdruck. Aber das macht sie nicht oft... :-)

Und eines habe ich dazugelernt: Mit Mädchen ist nicht zu spaßen.

Wir haben heute in Ehtik eine Ex geschrieben. Natürlich habe ich die Aufgabe mit den meisten Punkten verschissen. Tja, so ist halt das Leben.

28.2.11 17:13


Werbung


Etwas Lustiges von meinem Freund

Ich war neulich bei meinem Freund und der zeigte mir dieses Video. Wir haben uns beide kaputtgelacht:

 Ja, ja, verpiss dich auch

28.2.11 20:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung