Erlebnisse eines Gymnasiasten



Besucherzähler

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sonstiges
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    thewaytolive

   
    subblegum

    teletubby
    - mehr Freunde

















Mein Profil

free counters


http://myblog.de/kalif0

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo

Hi Leute, ich weiß, habe lange nichts mehr geschrieben. Das ist immer mehr durchgesickert...

Aber jetzt werde ich wieder schreiben, die ganze 7. Klasse durch, ein ganzes Schuljahr.

Die 6. ist sowieso sehr gut gelaufen, im Jahreszeugnis hatte ich 6x die 1 und 4x die 2. Habe dafür 16€ eingesackt.

In den Sommerferien war ich bei meine Verwanten in Argentinien. Aber dort ist ungefähr so abgelaufen: Ich saß die gane Zeit vor der Caoch und habe versucht, einen von über 400 Kanälen zu finden, der mir gefällt. Leidr erfolglos. Und so ging das die ganzen 4 1/2 Wochen. Autsch!

 Morgen ist wieder mein 1. Schultag. Schauen wir mal. Unsere Klassenleiterin ist neu, so viel weiß ich schon mal...

13.9.10 19:35


Werbung


1. Schultag

Heute war es soweit: Der 1. Schultag.

In den ersten beiden Stunden hat sich die neue Klassenleiterin vorgestellt. Viel Blablabla... Zum Schluss war es eine echte Qual!  

Danach ging es schon mit dem normalen Stundenplan los. (Den hat uns die Klassenleiterin gegeben)
In Latein war es eine echte Gaudi,d.h., es war sehr lustig.

Ein Beispiel: Nach der Aufklärung der Beudeutung des Wortes "einnehmen".
Lehrerin:"Was kann man den alles einnehmen?"
Ein Schüler ruft dazwischen:"Tabletten"
Die ganze Klasse lacht, und wie. 

Ansonsten ist eigentlich nichts besonders passiert

14.9.10 17:44


Auf Pech folgt Pech...

Ich spiele ja sehr gerne Fußball in meiner Freizeit. Da habe ich beschlossen, in einem Verein mal ein Probetraining zu machen. Ich habe mich in meiner Klasse herumgehört, wer in welchen Verein geht.(Mir ist es nämlich lieber, wenn ich da schon mal jemanden kenne) Ich hatte einen gefunden. Das erste Training wäre am Donnerstag. Bisher alles OK... 

Dann erfuhr ich, das der Trainer am Donnerstag nicht da ist, das nächste Training wäre dann am Montag gewesen.


Blöderweise spielte ich am Sonntag zu viel Fußball, dass ich jetzt immer noch eine Bänderzerrung habe. Also konnte ich am Montag auch nicht mitkommen. 

Jetzt hoffe ich mal, dass sie bis Donnerstag endlich weg ist und ich endlich da mitmachen kann. 

Und das allerschlimmste kommt noch...
Wir müssen in Deutsch auch noch ein sowas von langweiliges Gedicht auswenig lernen, eine echte Qual.   

Es heißt: Der Herbsttag, von Rainer Maria Rilke.

28.9.10 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung