Erlebnisse eines Gymnasiasten



Besucherzähler

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sonstiges
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    thewaytolive

   
    subblegum

    teletubby
    - mehr Freunde

















Mein Profil

free counters


http://myblog.de/kalif0

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pfadfinder haben es schön ...

Kaum zu glauben, aber wahr. In meiner Klasse fehlt ein Junge. 3 Tage vor Schulschluß.

Na, ja er ist Pfadfinder und musste dringend in das Pfadfinderlager. Schon komisch, weil da gab es einen Brief vom Direktor, dass man auf keinen Fall vor Schulschluß abhauen darf. 

Und heute stand in der Zeitung, dass Eltern, die am Flughafen erwischt werden - 1000 € - Strafe zahlen müssen.

Aber für Pfadfinder gilt das anscheinend nicht. Für Pfadfinder gelten eigene Gesetze. Die dürfen schulschwänzen.
"

Ich muss bis Freitag warten, dann fliegen wir los. Ich verrrate aber nicht wohin!

30.7.08 20:33


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung