Erlebnisse eines Gymnasiasten



Besucherzähler

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sonstiges
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    thewaytolive

   
    subblegum

    teletubby
    - mehr Freunde

















Mein Profil

free counters


http://myblog.de/kalif0

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lehrreiches

So, jetzt kommt die Auflösung vom Zahlenrätsel:
Die kleinste 5-stellige Zahl mit 3 gleichen ZIffern ist 10001!

Ein Tipp für alle, die in die 4. Klasse Grundschule gehen:

Bei Bildergeschichten muss man auf folgende Dinge achten:

 

Falls jemand nicht versteht was damit gemeint ist, soll er seine Eltern fragen. Wenn es die Eltern auch nicht kapieren, könnte man vielleicht in der Uni nachfragen. 

Und jetzt noch ein Witz:
Kommt ein Mann in die Bibliothek. Fragt er die Bibliothekarin: "Gibt es hier eine Abteilung - Der Mann ist Herr im Hause?" 
Antwortet sie: "Märchenbücher im 2. Stock."

6.4.08 11:00


Werbung


Über das Sprechen während des Unterrichts

Im Unterricht spricht man nicht, damit sich die Lehrerin konzentrieren kann. Im Unterricht spricht man nicht, damit man die anderen Kinder nicht stört. Im Unterricht spricht man nicht, sonst bekommt man eine Strafe, obwohl andere Kinder auch gesprochen haben. Gestern hat mich die Lehrerin zwei Mal beim Sprechen ertappt. Beim ersten Mal habe ich mit L. über das Kopfrechenblatt gesprochen. Die Lehrerin hat nur mich gesehen - das war die erste Ermahnung. Im Kunstunterricht habe ich S. erklärt, dass der Roboter, den wir bauen, sich nicht bewegen kann - das war die zweite Ermahnung und gleichzeitg die Strafe diesen Aufsatz zu schreiben. Wieder hat es mich erwischt, obwohl auch andere Kinder geredet haben. Am besten sage ich in Zukunft gar nichts mehr. Dann sitze ich im Unterricht wie ein stummer Fisch, und höre zu was die anderen sagen.
19.4.08 17:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung