Erlebnisse eines Gymnasiasten



Besucherzähler

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sonstiges
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    thewaytolive

   
    subblegum

    teletubby
    - mehr Freunde

















Mein Profil

free counters


http://myblog.de/kalif0

Gratis bloggen bei
myblog.de





Braucht man zum Spaghettikochen eine Eieruhr?

Im Deutschaufsatz mussten wir beschreiben, wie man Spaghetti kocht. Hurra, ich habe eine 1 bekommen!

Ich hatte nur ganz wenige Fehler. Ein Fehler war, weil ich vergessen habe die Eieruhr zu erwähnen mit der man die Kochzeit stoppt.

Aber wer braucht zum Spaghettikochen eine Eieruhr? Ich dachte die braucht man fürs Eierkochen. Dann schon eher eine Spaghettiuhr oder einfach probieren ob sie fertig sind, oder auf die Küchenuhr schauen.

Die Woche war sowieso gut. Eine 1 in Musik und dann noch eine 1 auf die Mathe-Probe, da muss mein Vater ordentlich Kohle rausrücken.

1.2.08 20:40


Werbung


Bananenmilch

Mein Lieblingsgetränk ist zur Zeit Bananenmilch.

Die kann ich mir selber zubereiten, sogar ohne Mixer - umweltschonend sozusagen!

Und das geht so: http://cook.esimad.de/recipe.aspx?id=245

Lecker!

 

6.2.08 16:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung