Erlebnisse eines Gymnasiasten



Besucherzähler

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sonstiges
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    thewaytolive

   
    subblegum

    teletubby
    - mehr Freunde

















Mein Profil

free counters


http://myblog.de/kalif0

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Die ganz normalen Erlebnisse des Schülers Thomas Simader, 14 Jahre, am Heinrich-Heine-Gymnasium, Klasse 8a.

Alter: 20
 
Schule: Gymnasium in



Werbung



Blog

Sonntag wird cool

Am Sonntag will sich unsere "Skype-Gruppe" wieder treffen. 

Wir haben das schon einmal gemacht. Wir sind damals ins Kino gegangen und haben uns den Film "Tron Legacy" angeschaut. Der Film war zwar nicht gut, aber das ist ja nicht so wichtig.

Wieder zurück zu Sonntag: Wir wollen zu einen Park gehen, aber was wir dort tun werden, ist noch nicht ganz klar...
Ich glaube, wir sind mindestens neun Leute, nicht schlecht.  
9.3.11 20:19


Werbung


Ferien

Endlich Ferien!!
Die haben eigentlich ziemlich gut begonnen:

In Latein eine 1!
Viel skypen.
Und viel Fußballspielen.
 

Aber es ist doof, dass so viele wegfahren und dass ich noch meine Hausaufgaben machen und lernen muss.
Tja, Künstlerpech

Ansonsten ist eigentlich alles ruhig.

Ach ja: Ich habe meine Seite auf Myblog noch ein bisschen "optimiert". Ich hoffe es gefällt euch.

8.3.11 10:03


So ist das Leben...

Etwas zu gestern:

Gestern war ja, wie ihr alle wisst, die "Nox Latina". Und ihr wisst auch, dass unsere Klasse zwei Stücke aufführen musste. Unsere Lehrerin (die das mit uns proben sollte) hat es schon längst mit uns aufgegeben. Also mussten wir alles nocheinaml alleine proben. Die reinste Katastrophe.  

Dann kam die Aufführung. Das haben wir eigentlich ziemlich gut hinbekommen. (Am meisten Aufmerksamkeit,aber am wenigsten Applaus )

Danach hatten frei und eine Riesengaudi

Meine Panne von heute:

Nach Schulschluss radelte ich wie gewohnt nach Hause. Ungefähr 100 Meter von meinem Ziel entfernt merkte ich, dass irgenetwas fehlte: Mein Sportzeug. Also durfte ich um 15:15 Uhr nochmal zur Schule fahren um mein Sportzeug zu holen. LOSER



2.3.11 18:24


Etwas Lustiges von meinem Freund

Ich war neulich bei meinem Freund und der zeigte mir dieses Video. Wir haben uns beide kaputtgelacht:

 Ja, ja, verpiss dich auch

28.2.11 20:07


Ein Ausraster eines Mädchens...

Hi Leute,
sry, dass ich mal wieder lange zeit nichts geschrieben habe, aber ich habe auch nicht alle Zeit der Welt...

Der Stand der Dinge:

Es hat sich herausgestellt, dass unsere Klassenleiterin nicht so gut ist, wie am Anfang gedacht....

Jetzt fragt man sich, was das eigentlich mit der Überschrift zu tun hat. Wir haben morgen die "Nox Latina", bei der unsere Klasse etwas aufführt. Bei den Proben war eine kleine Kampfszene, in der ich meine Klassenkammeradin mit einem Papierkügelchen bewarf .
Diese reagierte aber nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte:
Sie trat mir in den OBERschenkel, stellt euch mal das vor. Ich hatte auf meiner Hose ihren Schuhabdruck. Aber das macht sie nicht oft... :-)

Und eines habe ich dazugelernt: Mit Mädchen ist nicht zu spaßen.

Wir haben heute in Ehtik eine Ex geschrieben. Natürlich habe ich die Aufgabe mit den meisten Punkten verschissen. Tja, so ist halt das Leben.

28.2.11 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung